Eltern von (ehemaligen) Schülern, Lehrer, Großeltern und weitere Verwandte oder auch der Schule bzw. dem Stadtteil verbundene Menschen können bei uns Mitglied werden. Die Höhe des Jahresbeitrags bestimmen Sie selbst (der Mindestbeitrag beträgt 24,- Euro jährlich).

Die Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar! Spenden bis zu 200 Euro können ohne Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) mit dem Einzahlungsbeleg der Überweisung beim Finanzamt angegeben werden. Für Spenden über 200 Euro stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung als Nachweis für das Finanzamt aus. Sprechen Sie uns an.

Ich möchte dem Förderverein der Grundschule Kaltenweide e.V. als Mitglied beitreten:

Mitgliedsbeitrag

Der Mindestbeitrag beträgt 24,- Euro jährlich. Der Betrag wird zur Vereinfachung jährlich im August in einer Summe von Ihrem Konto eingezogen. Hierfür bitten wir Sie, die unten stehende Einzugsermächtigung auszufüllen.

Sie sind bereit einen höheren Mitgliedsbeitrag zu entrichten? Dann tragen Sie bitte nachfolgend den gewünschten (jährlichen) Mitgliedsbeitrag ein:

EURO.

Eine Satzung stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Für das laufende Geschäftsjahr (01.08.- 31.07.) gezahlte Beträge werden nicht erstattet.

Spendenquittung

Gerne stellen wir Ihnen ab einem Betrag von über 200,- Euro* eine Spendenquittung aus. Bitte wählen Sie aus:

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Förderverein der Grundschule Kaltenweide e. V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Grundschule Kaltenweide e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Wenn mein Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung

IBAN:

BIC:

Bank:

Kontoinhaber (falls Abweichend vom Mitglied)

Vereinssatzung & Datenschutz