Ein Eis vom Förderverein

Es ist zu einer schönen Tradition geworden: Einmal im Jahr spendiert der Förderverein allen Schülerinnen & Schülern, den Lehrerinnen und Lehrern, sowie den weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein leckeres Eis. Auch in diesem Jahr gab es wieder die Eisaktion

350 Speiseeis in der Waffel wurden in diesem Jahr wieder an alle anwesenden Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgegeben.

Die Kinder hatten sich im Vorfeld bereits auf den Tag vorbereitet und eine Eistüte in der Farbe ihres Lieblingseis (Schokolade, Vanille oder Erdbeere) ausgemalt.

Um 10: 30 ging es dann los mit der Eisaktion. Maurizio Aversa hatte sich mit seinem im ganz Kaltenweide bekannten Eiswagen vor dem Schultor positioniert, Sandra Windeck (1.Vorsitzende) und Mandy Bugs (2. Vorsitzende) unterstützen Maurizio bei der Ausgabe des Eis.