Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins, das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor der Tür und das ist ein guter Anlass, auf die Aktivitäten unseres Fördervereins im letzten Jahr zurück zu blicken.

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen allen für Ihre finanzielle Unterstützung durch Mitgliedsbeiträge, Sach- und Geldspenden bedanken. Jeder von Ihnen hat einen wichtigen Beitrag für eine gute und hochwertige Arbeit an unserer Schule geleistet.

Ohne Ihre Unterstützung wäre vieles, was unsere Kinder hier erleben können, nicht möglich.

HERZLICHEN DANK!

Damit wir auch in Zukunft unseren Beitrag für eine pädagogisch wertvolle Arbeit leisten können, sind wir auch in den nächsten Jahren auf Ihre Unterstützung und Ihren Einsatz für unsere Schule angewiesen.

Wir, der Vorstand, wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, schöne Momente mit der Familie und entspannte Tage in Ruhe und Harmonie. Mögen Sie gesund und zuversichtlich in das neue Jahr 2023 gehen!

Es grüßen Sie herzlich

Laura Weigert, Sandra Windeck, Bianca Wittenberg, Eva Fromberg und Christiane Silva