Kreative Osterdeko

Unsere Betreuungskräfte Svetlana und Tatjana haben zusammen mit den Kinder, die wir nachschulisch in der Betreuung haben, vor den Osterferien Oster-Deko gebastelt.

Unser Bastelschrank ist immer prall gefüllt und unsere Betreuungskräfte reich an kreativer Ideen. Das haben sie wieder einmal unter Beweis gestellt und ganz viele liebevolle Osterhasen gebastelt.

Natürlich dürfen die Kinder in unserer Betreuung das gebastelte mit nach Hause nehmen, allerdings ist es uns ein wichtiges Anliegen, zu besonderen Anlässen auch anderen eine kleine Freude zu bereiten.

So haben wir auch dieses mal nicht nur für uns selbst gebastelt, sondern auch für die Bewohnerinnen und Bewohner des Alten- & Pflegezentrum Margeritenhof am Kaltenweider Platz.

An Ostern haben die Pflegekräfte unsere kreative Oster-Deko an die Bewohnerinnen und Bewohner verteilt und es freut uns sehr zu sehen, das unsere Engagement dankend angenommen wird und wir anderen Menschen in unserem Ort eine kleine Freude bereiten konnten.