Neues Jahr – neuer Caterer

Der Förderverein hat den Cateter gewechselt. Seit dem 10. Januar 2022 beliefert die Tegeler Catering GmbH den Verein mit dem Mittagessen für die in der Betreuung angemeldeten Kinder.

Gemeinsam mit den Betreuungskräften werden die Kinder zukünftig die Möglichkeit haben, aus zwei Menüvorschlägen und einer Nachspeise die uns vom Caterer vorgeschlagen werden, das Mittagessen auszusuchen. Selbstverständlich versuchen wir dabei, auf ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Essen zu achten.

Da das Thema Mittagessen ein wichtiger Punkt ist, möchten wir die Kinder aktiv mit einbinden und werden ein Smile-System einführen, um ein Meinungsbild von den Kindern zu bekommen.

Gekocht wird das Essen in einer Zentralküche der Tegeler-Gruppe in Hannover – Vahrenheide.

Der Speiseplan wird – jederzeit einsehbar – auf der Webseite des Fördervereins mit Angabe von Zusatzstoffen und Allergenen veröffentlicht.

Informationen zur Tegeler Gruppe: https://tegeler-gruppe.de/speisenversorgung