(c) Florian Windeck - 2024 | Die Osterdeko vom Förderverein der Osterdeko im Margeritenhof

Osterdekoration für den Margeritenhof

Auch in diesem Jahr wollten wir vom Förderverein den Bewohnerinnen und Bewohnern des Alten-& Pflegeheims am Kaltenweider Platz wieder eine Freude zum Osterfest bereiten. Unsere beiden Betreuungskräfte haben zusammen mit den Kindern wieder fleißig gebastelt, gemalt und gestaltet.

Am letzten Schultag vor den Osterferien haben die Betreuungkinder zusammen mit Tatyana und Svetlane einen Ausflug zum Margeritenhof gemacht und das Gebastelte persönlich übergeben. Im Anschluss an die Übergabe hab es für alle Kinder noch ein leckeres Eis.

Unser Dank geht an die Verantwortlichen des Margeritenhofs (Tegeler Gruppe) – stellvertretend an A. Sadowski, für den freundlichen Empfang und die Organisation am Tag der Übergabe.