(c) Florian Windeck - 2023 | Förderverein beim Kaltenweider Sommerfest 2023

Förderverein beim Sommerfest

Unser Stand beim Kaltenweider Sommerfest 2023 wurde von den Besucherinnen und Besucher sehr gut besucht. Unser Angebot umfasste, frisches Popcorn, heisse Maiskolben und eine Rätsel-Rally über den Kaltenweide Platz.

Um 17:30 Uhr wurden auf der Bühne auf dem Kaltenweider Platz die Gewinner der Rätsel-Rally gezogen. Zu gewinnen gab es zwei gefüllte Strandtaschen sowie zwei Eintrittskarten für den VR-Flugsimulator „Birdly“ am Flughafen Hannover, sowie eine Einzel-Jahreskarte und eine Familien-Jahreskarte für das Rastiland.

Die Gewinne wurden und freundlicherweise vom Hannover Airport sowie vom Rastiland zur Verfügung gestellt.

(c) Florian Windeck - 2023 | Förderverein beim Kaltenweider Sommerfest 2023
Stand des Förderverein der Grundschule Kaltenweide beim Kaltenweider Sommerfest 2023