(c) Florian Windeck / Förderverein der Grundschule Kaltenweide - Einschulung am 19.08.2023

Getränke, Waffeln & Brezeln zur Einschulung

Bei der Einschulung der neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler am 19. August 2023 hat der Förderverein sich wieder um die Verpflegung der Besucherinnen und Besucher gekümmert.

Das Team des Fördervereins am Tag der Einschulung an GS Kaltenweide am 19.08.2023.

Bereits am Vortag haben die Mitglieder des Vereins dazu die Mensa unserer Schule hergerichtet und passend zum Anlass dekoriert.

Wir freuen uns sehr, dass die Mensa am Tag der Einschulung gut besucht und das Angebot unseres Vereins angenommen wurde. Frisch gekochter Kaffee, Wasser, Capri-Sonne, frisch gebackene Waffeln und Laugenbrezeln waren sehr gefragt.

Die gesamten Erlöse aus dem Verkauf kommen im vollen Umfang der Arbeit und den Projekten des Fördervereins zu Gute.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Eltern der ehemaligen Erstklässler für die Unterstützung beim Verkauf sowie den Teig & Kaffee-Spenden bedanken.

Darüber hinaus gilt unser Dank der Marktleitung vom REWE Meczurat oHG am Kaltenweider Platz für die Beschaffung und das Aufbacken der Laugenbrezeln.