(c) Bürger für Kaltenweide e.V.

Kaltenweider Sommerfest 2023 – wir sind dabei

In diesem Jahr findet auf dem Kaltenweider Platz endlich wieder das beliebte Kaltenweider Sommerfest statt. Auch wir vom Förderverein der Grundschule Kaltenweide werden mit einem eigenen Stand in der Helene-Lange-Passage unmittelbar am Kaltenweider Platz vertreten sein.

(c) Bürger für Kaltenweide e.V.
Kaltenweider Sommerfest 2023

An unsere Stand informieren wir Euch natürlich über unsere Arbeit und unseren Einsatz für de Grundschule Kaltenweide. Ihr habt die Möglichkeit Mitglied in unserem tollen Verein zu werden. Für die kleinen Besucherinnen und Besucher halten wir tolle Tattoos und Popcorn bereit.

Ausserdem Veranstalten wir eine kleine Rätsel-Rally bei der es tolle Preise die wir vom Freizeitpark RASTILAND und vom Flughafen Hannover-Langenhagen zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Zu gewinnen gibt es eine Familien-Jahreskarte für das RASTI-Land, eine RASTI-Land Jahreskarte für Erwachsene, Tageskarten für den Freizeitpark, Gutscheine für den VR-Flugsimulator Birdly am Flughafen Hannover sowie zwei gefüllte Hannover Airport Strandtaschen für den nächsten Urlaub.