(c) 2023 - Florian Windeck - Schulhof-Flohmarkt

Schulhof-Flohmarkt 2023 wieder ein Erfolg

Der zweite Schulhof-Flohmarkt des Fördervereins nach 2022 war wieder ein voller Erfolg. Bereits die Buchungen der verfügbaren Standplätze haben die Zahl vom Vorjahr deutlich überstiegen.

Bei bestem Sommerwetter – es hätte auch ein paar Grad weniger sein dürfen – begannen die 52 Verkäuferinnen und Verkäufer um 11:00 Uhr mit dem Aufbau Ihrer Stände auf dem Schulhof der Grundschule Kaltenweide.

Als um 13:00 Uhr die Schultore für die Besucherinnen und Besucher geöffnet wurden, startete der Verkauf. Bis 16:00 Uhr war ein reges Treiben auf dem Schulhof zu erkennen. Auch der Stand des Fördervereins mit einem großen Kuchenbuffet, heissem Maiskolben, Kaffee und weiteren Getränken war bis zum Ende der Veranstaltung sehr gut besucht.

Das erhaltene Feedback war gut, viele Verkäuferinnen und Verkäufer waren mit dem Tag zufrieden und dankbar für die gute Organisation. Auch wünschen sich die Verkäuferinnen und Verkäufer eine Wiederholung dieses Flohmarktes.

Wir danken den zahlreichen Verkäuferinnen und Verkäufern sowie den Besucherinnen und Besucher für die zahlreiche Teilnahme.

Unser Dank geht natürlich auch an die Schulleitung der Grundschule, die uns diese Veranstaltung auf dem Schulgelände ermöglicht hat, sowie den Kameradinnen und Kameraden der  Freiwilligen Feuerwehr Kaltenweide für die Unterstützung.