(c) Florian Windeck - Schulplaner 2023/24 der Grundschule Kaltenweide

Der neue Schulplaner 2023/24

Wie wir bereits im Februar berichtet haben (Schulplaner 2023/23 – Vorbereitungen abgeschlossen) haben wir uns auch in diesem Jahr um die Gestaltung des Schulplaners für das Schuljahr 2023/24 gekümmert. Nun ist er da – der Verlag hat die Produktion geliefert.

Unsere 2. Vorsitzende Sandra Windeck hat gemeinsam mit den Lehrkräften Frau Götz und Frau Müller die Gestaltung des Planers vorgenommen und die Erfahrungen des letzten Schuljahres und Ideen zur Verbesserung in das neue Exemplar enfliessen lassen.

Jetzt ist es fertig und die gedruckten Exemplare in der Schule eingetroffen. Die Verteilung an die Schülerinnen und Schüler von der erste bis zur vierten Klasse erfolgt zu Beginn des neuen Schuljahres im August.

Wir vom Förderverein haben den Planer mit initiiert, koordinieren die Planungen und wirken aktiv an der Ausgestaltung mit – und das seit der ersten Auflage im Schuljahr 2021/22.

Unsere 2. Vorsitzende Sandra Windeck steht mit den verantwortlichen Lehrkräften unserer Schule – Frau Götz sowie Frau Müller – und mit der Druckerei in Kontakt und sorgt dafür, dass der Schulplaner rechtzeitig zum Schulbeginn vorliegt. Auch übernimmt unser Förderverein die Vor-Finanzierung.

(c) Florian Windeck - Schulplaner 2023/24 der Grundschule Kaltenweide
Schulplaner 2023/24 der Grundschule Kaltenweide