Der Förderverein der Grundschule Kaltenweide ist Träger einer Betreuungsmaßnahme für die Schulkinder nach der Unterrichtszeit (13:00 – 15:00 Uhr) inklusive Mittagsessen und Hausaufgabenhilfe.

Sie selbst stellen sich Ihre Betreuungszeiten zusammen.

Benötigen Sie für Ihr Kind nur an bestimmten Tagen eine Betreuung, können Sie dieses mit uns individuell vereinbaren.

Betreut werden Ihre Kinder mit viel Kreativität und Herzlichkeit im schuleigenen Betreuungsraum von Svetlana Hertel und Tatyana Malachow.

Die Inanspruchnahme des Betreuungsangebotes ist an eine Mitgliedschaft im Förderverein gebunden.