Betreuung

Unsere Betreuung bieten wir in der Zeit von 13:00 bis 15:00 Uhr an und kostet pro Kind 144 Euro pro Monat.

Kinder in der Betreuung erhalten ein warmes Mittagessen. Die Kosten dafür sind im Betreuungspreis bereits berücksichtigt.

Benötigen Sie nur an 1-2 (festgelegten) Tagen in der Woche eine Betreuung, dann halbiert sich der oben angegebene Monatsbeitrag.

Der Monat Juli ist grundsätzlich beitragsfrei.

Mittagessen

Wir bieten für alle Kinder – auch die, die kein Betreuungsangebot in Anspruch nehmen, von Montag bis Freitag ein Mittagessen an.

Die individuelle Teilnahme am Mittagessen kostet:

• 80,00 EUR im Monat
  • 4,00 EUR pro Mahlzeit

Bei einer individuellen Teilnahme am Mittagessen bitten wir um eine Anmeldung spätestens 3 Tage vor der gewünschten Teilnahme am Mittagessen. Darüber hinaus ist eine Mitgliedschaft im Förderverein erforderlich, die jederzeit HIER abgeschlossen werden kann.