Sie möchten das Betreuungsangebot des Fördervereins in Anspruch nehmen ? Melden Sie über das Online-Formular Ihr Kind beim Förderverein an.

Persönliche Daten der/ des Erziehungsberechtigten:

Persönliche Daten des Kindes:

Betreuungsbeginn & Betreuungszeiten:
    Wir möchten dass unser Kind ab dem in die Betreuung des Fördervereins aufgenommen wird.
    Soll Ihr Kind nur an 1-2 Tagen pro Woche betreut werden, geben Sie bitte nachfolgend den/die Wochentag(e) an:

Mitgliedschaft im Förderverein der Grundschule Kaltenweide e.V.:
    Die Inanspruchnahme des Betreuungsangebotes ist an eine Mitgliedschaft im Förderverein gebunden.
    Die Höhe des Jahresbeitrags bestimmen Sie selbst (der Mindestbeitrag beträgt 24,- Euro jährlich).
    Beitragshöhe jährlich: Euro

Spendenquittung
    Gerne stellen wir Ihnen ab einem Mitgliedsbeitrag von über 200,- Euro* eine Spendenquittung aus. Bitte wählen Sie aus:

SEPA-Lastschriftmandat
    Ich ermächtige den Förderverein der Grundschule Kaltenweide e. V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Grundschule Kaltenweide e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Wenn mein Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung
    IBAN:

BIC:

Bank:

Kontoinhaber (falls Abweichend vom Mitglied)

Betreuungsbedingung & Vereinssatzung